iressa-studien in deutschland???
hallo muriel,
ja du hast recht, lk kann man sich nicht einbilden, die röntgenbilder sprechen ihre eigene sprache.
mit dem sauerstoff bin ich vorsichtig. ich habe angst, daß ich dadurch keime einschleppe und wieder entzündungen kriege. ob das sein kann weiß ich nicht, es ist nur mein gefühl.
ich habe guten kontakt zu meinen töchtern, meist telefonisch, soweit es ihre zeit erlaubt. die entfernungen sind halt recht groß. aber im august kommt die eine mit ihrem kind, meinem einzigen enkelchen, zu besuch. es ist jetzt 14 monate und offenbar zum "fressen".
ich beginne heute wieder mit mistelspritzen und in kürze bekomme ich wieder eigenblutbehandlungen, es ist bezahlbar, mein arzt ist kein wucherer. ich habe in dieser beziehung großes glück.
ich werde, wie es aussieht, bald medizinische hilfe in anspruch nehmen. ich habe einen thread über afterloading eröffnet, vielleicht hast du es gelesen? bestrahlung direkt im bronchus. hätte mich über erfahrungsberichte gefreut, jedoch noch keine erhalten.
wie geht es dir inzwischen? ich hoffe gut? macht dir die hitze zu schaffen? mir schon.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche, ingrid44
|