AW: Der Befund :-(
Danke Rudolf,
War vorhin nochmal im KH ist wohl zuviel Morphium gegeben worden. Noch durcheinander sehr isst gar nichts :-( oh je...
Ich meine ich hatte im Juni oder wann auch schon was geschrieben da wurden Knochenmetastasen vermutet doch nie was gemacht dann gab es doch keine. Naja.. Dann kam ja der Kopfsturz dazwischen... Und jetzt vor Weihnachten wo er im KH war da doch die Knochenmetastasen festgestellt.
Du schreibst was von psoas Muskel daher wohl seine Hüftschmerzen evtl. Kann da auch bestrahlt werden?
Der Assistentsarzt meinte am 23.12 das knochenmetastasen jetzt nicht so groß und dramatisch wären.. Na ich weiß nicht...
Rudolf, würden Bisphosphonate auch wirken? Wegen dem Psoas mein ich
LG
Er macht auch seit kurzem in Bett (Urin) das andere hatte er abends zur Toilette geschafft mit Hilfe. Trotz Morphium klagt er über schmerzen am seitlichen Bauch. Ob er sich das einbildet da er doch genug Morphium intus haben sollte oder es lässt nach...
Man hab ich Angst . Es geht seit der op jeden Monat Berg ab.. Immer kommt jetzt was neues dazu :-( hoffe die können ihm endlich helfen er leidet schon so lange
Geändert von gitti2002 (01.08.2014 um 14:23 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengeführt
|