Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 08:11
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen ihr Lieben,

verspätete Wünsche für ein gutes, schmerzfreies und möglichst gesundes neues Jahr auch von uns.
Meine Mam ist leider schon seit Samstag im KH, mit Lungenentzündung, dicken Beinen und noch so ein paar anderen unangenehmen Sachen. Erst einen Nachmittag und eine Nacht in der Notaufnahme, dann wegen Bettenmangels eine Nacht in einer Lungenklinik einige Kilometer entfernt und dann wieder hier vor Ort. Außerdem sind wir seit Mitte Dezember mehr oder weniger stolze Besitzer eines Sauerstoffgerätes. Die Hauptaufgabe in der Kindererziehung liegt nun darin, unseren Dreieinhalbzahn davon abzuhalten, in Omas Schläuche zu beißen oder sie aus dem Schlauchgewirr zu befreien.

Aber wir haben das Gefühl, dass es jetzt zwar langsam und holprig - aber wieder aufwärts geht. Heute haben wir uns vorgenommen, den Rollstuhl in die Ecke stellen, um mit unserem formschönen Sauerstoff-Caddie durch die Gänge zu sausen, außerdem gibt's noch lecker Fresubine zum normalen Essen. Gott sei Dank schmeckt es ihr wieder.

Liebe Renate danke für den Kaffee und die Gürckchen...diese Diät scheint mir doch die sinnvollere als die Toffifee-Diät, die ich zuletzt ausprobiert habe
Die Pfannkuchen packe ich für meine Mam ein, und zwar alle. Sorry.

Liebe Witch, ich hab noch einen Nachtrag zum Sellerie in der Hühnersuppe: Ich fische ihn zwar schon immer raus, schneide ihn aber dann wieder rein. Was ich nicht wusste, auch meine Mam mag keinen Sellerie

Liebe Manu, ich denk an dich, wie ich sowieso an euch alle denke.

Hoffe, habe wieder bald mehr Zeit, mich am gesellschaftlichen Leben hier zu beteiligen... aber man kommt ja so selten raus