Hallo ihr Lieben!
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Es geht mir gut! Eine tiefe Traurigkeit aber auch eine Art von Frieden den ich spüre!
Hab geweint......viel geweint!
Aber es geht hier nicht um mich, nicht um unsere Kinder, unsere Familienangehörigen oder Freunde.....es geht nur um ihn!! Und für ihn war es das Beste, was überhaupt passieren konnte!
Er hat nicht gelitten! In den ganzen 18 Monaten hat er sein Leben gelebt fast als gäbe es den Krebs gar nicht! Mit ein paar Ausnahmen, ging es ihm immer gut!
Schemrzen waren kaum da und wenn half immer Paracetamol!
Nur der letzte Monat war nicht schön, weil es einfach immer klarer wurde, dass das Ende schneller kommt als uns lieb war!
Dass es nun so schnell passierte hat auch seine Ärzte überrascht!
Er hat nur die letzten 18 Stunden seines Lebens leiden müssen! Und da auch nur, wenn er diese schwere Atemnot hatte! Und auch da haben die Schwestern einen tollen job gemacht! Sie haben Morphin, Lasix etc immer sofort und wohldosiert eingesetzt, dass es ihm nach einigen Minuten wieder besser ging!
Ich vermisse ihn mit meinem ganzen Körper! Aber es geht ihm gut und ich werde es schaffen! Ich habe hier und in Deutschland so viel Hilfe! Ich kann es kaum in Worte fassen!!

Er wird nächste Woche eingeäschert. Ich werde morgen auf einem Künstlermarkt ein schönes Gefäß besorgen und ihn dann nach hause holen. Das hat er sich gewünscht aber es sollte nicht sein. Den Wunsch werde ich nun so erfüllen. Er wird hier bleiben bis wir im Sommer seine celebration of life haben werden. Dann werde ich entscheiden, ob er bei mir bleibt oder ob ich einen Rundflug buche und seine Asche verstreue! Er selbst liebte das Fliegen und hatte ein Ultraleicht Flugzeug!
Meine Gedanken sind bei euch allen, die diesen schweren Weg noch vor sich haben!
Alles wird gut!