Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 07:43
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Ich hatte immer Angst hier zu schreiben! Aber jetzt ist es so weit!
Am 3.1.2014 hat mich die Liebe meines Lebens verlassen!
Ich habe an Zeichen nicht wirklich glauben können, aber es gibt sie!
In der Woche, bevor er starb, hatte ich einen Traum. Er nahm mich an der Hand und sagte: komm mit, ich muss dir was zeigen! Er zog mich ins Bad und stellte sich auf unsere Personenwaage.
Er sagte: ich hab zugenommen!! Ich konnte die Zahlen nicht sehen....bin aufgewacht! 2 Tage später im Krankenhaus, er wurde gewogen, und siehe da, es war 1kg mehr!
Minuten bevor er starb, wollte unser Sohn im KH anrufen! Sein Telefon ging nicht!! Erst 5 Min. Nach seinem letzten Atemzug ging es wieder!
In der Nacht nach seinem Tod ging bei unserem Jüngsten der laptop an! Obwohl er im schlaf modus war, ist vorher nie passiert.
Heute hab ich einfach so mal in den Himmel geschaut......und siehe da, eine kleine Wolke.....geformt wie ein Herz, am blauen Himmel!! Als ich sie sah, hat sie sich aufgelöst!
Er sagte mir, dass er mich liebt!
Es hat so gut getan! Und ich habe ihn so darum gebeten mir Zeichen zu schicken!
Er hat nur gelacht! Er war Wissenschaftler, Physiker!!! Aber er hat versprochen, wenn es wirklich geht, schickt er Zeichen! Und er hat wieder gelacht......aber wie es aussieht, funktioniert es. Und ich habe keine Zweifel mehr!

Geändert von Kolibri62 (05.01.2014 um 07:46 Uhr)