AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt
hallo ihr lieben habe schon lange nichts mehr berichtet, ich lese noch immer ein bisschen mit, es berührt mich so sehr das soviele das selbe leid teilen müssen, ich hoffe ihr habt die tage gut überstanden ich dachte am sylvesterabend ganz fest an meinen papa, und dann gingen wir wieder nacht hause wir waren bei bekannten, aber irgendwie kann sich niemand vorstellen wie es ist so früh seinen vater zu verlieren wenn er nicht mit erlebt hat, und man fühlt sich nicht verstanden, gingen nach hause und da sah ein paar kleine schneeflocken beina nciht sichtbar und ich dachte mir ich sehe meinen papa, denn das war ein zeichen er war immer für denn winter , und sie haben keinen schnee gemeldet, die tage bis zu seiner verabschiedung sah ich auch immer wieder diese paar schneeflocken er ist bei uns da bin ich mir sicher,
lieber papa du bist einzigartig du hast ein grosses loch hinterlassen aber du hast uns auch schöne dinge hier gelassen denn die Errinerungen an dich und die schönen momente mit dir denn werden wir nie vergessen und wenn wir daran denken dann hoffe ich das dan lächlen kann und froh bin das du mein vater warst.
lg maria
wünsche das ihr alle genug kraft habt für alles was noch kommt passiert ist und soweiter ihr seit alle so tapfer.
|