Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 01:09
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo petra, ja auch ich stelle mir manchmal vor wie ihr alle ausseht und manchmal denke ich auf der Strasse wenn ich Leute sehe ... eigentlich könnte das einer von euch sein...is irgendwie witzig.Wenn es uns allen mal besser geht können wir uns ja mal Fotos schicken...Petra deine geschichte ist ja auch hammerhart so in stenostil... mannomann diese Krankheit ist echt die Hölle und ich bin froh das ich euch alle habe, weil manche Freunde von mir können damit auch nicht umgehen und rufen dann lieber garnicht an... naja manch andere aber sind sehr lieb und ihr hier seid momentan auch die besten verbündeten... ich habe auch sone heulphasen aber rauslassen tut gut und mir geht es auch erstdann besser am tag wenn ich bei meinem dad war... ich glaube dehalb kann ich auch nicht wegfahren weil wer weiss wie lange ich ihn noch habe...
Fragt ihr euch auch manchmal wo die viele Flüssigkeit aus den Augen herkommt... Innerere waschung glaub ich ( Hihi)
Ja Lachen ist wichtig in sochen zeiten und mein dad ist auch immer noch für einen lacher zu haben...Das tut ihm auch gut... also ihr lieben bis gleich... felicitas