Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 27.07.2004, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard iressa-studien in deutschland???

hallo ingrid!

Ich hoffe, dass Du Dich durchringen kannst - ich kann Dein Ängste durchaus verstehen, aber so eine Extraportion Sauerstoff hilft Dir besonders in den schlechten Phasen, z.B. Wetterwechsel oder Stress, von dem Du, wie ich gelesen habe, leider eine große Portion abbekommst.
Wenn Du das Gerät hast, kannst Du ja bescheid sagen, ob´s hilft.

Meine Mutter hatte Lungenkrebs - und wir konnten gemeinsam zwei Jahre dagegen ankämpfen - ein großer Erfolg, bei ihrem Befund - wobei ich sozusagen nur die "Sekundantin" in diesem Duell war. Ich bin also nicht betroffen, habe aber versucht, meiner Mutter zuzuhören und bin auf ihre Ängste eingegangen - soweit man das als Angehöriger kann. Ihr Tod ist jetzt fünf Wochen her und so langsam finde ich ein inneres Gleichgewicht.

Aber solche Geschichten gehören hier nicht rein, im Gegenteil: ich kann Dich nur dazu ermuntern (oder ggf. gegen das Schienbein treten, wenn gewünscht), gegen diese Krankheit anzugehen - jeder Tag lohnt sich. Es ist weniger wichtig, darüber nachzudenken, wieviel Zeit einem bleibt, als vielmehr die Zeit, die man jetzt hat mit Leben zu füllen.

grüsse
tini
Mit Zitat antworten