Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 16:31
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo ihr lieben alle,

ich habe schon sehr lange im forum nicht mehr geschrieben,aber verfolge alles hier.
Meine Mutter war am 12 Juli nun schon ein jahr tod und es kommt mir immer noch so vor,als wäre es gestern gewesen...
Das,was ich hier über euch und eure lieben lese,erinnert mich immer wieder an die lange zeit des kämpfens und der hoffnung.
Mal hat man geglaubt,es wird schon wieder und dann gab es zeiten,in denen man völlig verzweifelt ist.
Meine Mutter hatte mit brustkrebs angefangen und zum schluss gab es bei ihr kein organ mehr,was nicht befallen war.
In dieser harten zeit(1 Jahr)hat mir dieses forum hier sehr viel geholfen und mir beigestanden.
Ich bin der gleichen meinung,wie ihr alle:dieses forum ist die beste selbsthilfegruppe,die man sich vorstellen kann und hier kann man sich wirklich alles von der seele schreiben.
Liebe Petra,mit grossem bedauern habe ich deinen berichten gefolgt und bin erschüttert über den tod deines vaters.
ich weiss,dass es mit jedem tag,an dem unsere lieben nicht bei uns sind,schlimmer mit der trauer
wird.
aber liebe petra,lass mich dir eines versichern und auch allen anderen hier,die ihre lieben verloren haben:ihr werdet es vielleicht jetzt noch nicht glauben,aber es kommt der tag,an dem wir an unsere lieben denken können,ohne gleich in tränen auszubrechen.man schafft es wirklich.Haltet
die verstorbenen in euren herzen und denkt mit viel liebe an sie.
Und allen anderen,die mit ihren angehörigen weiterhin kämpfen und hoffen,wünsche ich sehr viel kraft und zuversicht.
Mein vater hatte vor 12 jahren lungenkrebs und er lebt heute noch...gott sei dank...er ist völlig geheilt.
Ich erzähle es,weil nicht alle fälle von lungenkrebs gleich sind und es auch manchmal positiv enden kann.
Also weiterhin alles liebe und gute für euch und fühlt euch alle herzlich gedrückt von
Sabine