Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger aus der Chemo und Betrahlung raus ( feb.2010 bis Juli 2010, September 2010 Kur) und arbeite seitdem wieder voll. Ich versuche seitdem wieder alles um wieder auf einen Status zu kommen, um eine normale Kondition und Kraft zu haben. Es ist ein langer langer Weg. Positiv ist, dass ich eifrig meine Nachsorge Termine absolviere und nicht mehr vom Schalentier belästigt wurde. In drei Wochen bin ich wieder mit Mammografie dran; ich klopfe jetzt schon mal auf Holz.
Allerdings ist eine meiner Freundinnen (Erstdiagnose Dez.2009) schon wieder dran gewesen, jetzt ist auch ihre zweite Brust weg."ES" bleibt in meinem Umfeld. Dennoch arbeiten wir gemeinsam an die Zukunft und lassen uns von Therapien, Hormontabletten und deren Nebenwirkungen nicht klein kriegen. Wir leben nur einmal.
Übrigens trage ich meine Haare seitdem sehr kurz, weil es einfach cooler aussieht. Schon mit 5 mm Haarpracht erntete ich erste Komplimente, dass war ein tolles Erlebnis. Die Haare wachsen wie früher, aber meine Frisörin hat das jetzt im Griff !

Liebe Grüße aus Hamburg