Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 12:21
chantal310 chantal310 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: stadium III c mit Hirnmetastasen

Hallo Leute,
ich war lange nicht da sorry, aber manchmal ist es einfach sehr schwer für mich.
Natürlich habt ihr ein Recht zu erfahren was denn nun aus meinem Bruder geworden ist.
Mein Bruder Andre`hat laut Ärzte in Erlangen sämtliche Therapien erhalten, nur leider hat keine angeschlagen. Wieso wesshalb warum weiß ich noch nicht, da bin ich derzeit noch dran alles in Erfahrung zu bringen.
Heute Nachmittag erwarte ich einen Anruf von seiner behandelnden Ärztin.
Derzeit arbeite ich sehr eng mit Illmarinen zusammen, welcher uns sehr unterstützt und hilft.
Die Ärzte in Erlangen sagen es gibt keine Therapiemöglichkeit mehr und haben meinen Bruder der Palliativbehandlung übergeben. Was das heißt muß ich sicher nicht erklären.
Wir sind nun damit beschäftigt meinen Bruder nach Aachen zu Professor Heidenreich zu bringen, vielleicht kann er uns ja noch helfen. Sicher wollt ihr auch noch wissen wie es meinem Bruder derzeit geht,
Sein AZ ist noch sehr stark. Er leidet unter Gewichtsverlust und Geschmacklosigkeit, sowie an Appetietlosigkeit. Gestern Abend hatte er kein Gefühl in den Fingern, was eventuell wieder auf Metastasen im Hirn zurückzuführen ist. Wie seine derzeitigen Befunde aussehen erfahre ich erst heute. Nur soviel kann ich sagen, derzeit erhält er keinerlei Medikamente was natürlich nicht so gut ist, da sich der Krebs nun drastisch vermehren kann.
Ich hoffe und bete nur das uns Professor Heidenreich helfen kann, denn sonst war es das wirklich und mein Bruder wird am Hodenkrebs sterben, welcher doch zu 95 Prozent heilbar war.
Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder,

LG Doreen