AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?
Hallo Birgit,
was Du schreibst ist wie immer völlig korrekt und ich schätze deine Postings wirklich sehr, weil Du dich immer mit allem hervorragend auseinandersetzt.
Genau diese Gedanken, die Du hast spuken mir auch im Kopf herum.
Wir sind ja in Essen bei d.B. in Behandlung.
Die Einschätzung im Moment ist halt der TM ist stetig gefallen und man möchte abwarten wie weit er noch fällt. Erst wenn er wieder ansteigt sehen die Ärzte Grund einzugreifen. Ich würde auch am Liebsten noch ein paar Chemikalien drüber kippen um die Tumore noch toter als tot zu machen.
Aber Carmen ist im Moment so glücklich, dass ich sie nicht mit meinen Bedenken herunter ziehen will. Habe schon überlegt einen Termin nur für mich dort zu machen das nochmals zu besprechen. Aber da wir ja nicht verheiratet sind, werde ich da wohl nichts erreichen. Wie gesagt das MRT wurde ja angeboten, aber der Arzt sagt halt, bei diesen ganzen Baustellen im Bauch ist dort unter Garantie jede Menge zu sehen, was kein Arzt wirklich deuten kann. Das MRT würde dann jetzt praktisch nur dazu dienen den jetzt Zustand zu dokumentieren, damit später dann eventuellbei Veränderungen vergleiche gezogen werden können. Ich denke ich werde mit Carmen nächste Woche mal darüber sprechen. Vielleicht kann das ja gemacht werden und einfach nur zu den Akten gelegt werden ohne jetzt näher darauf ein zu gehen.
Aber wie gesagt, das muss dann Carmen machen, ich kann da nur vorsichtig meinen Senf dazu geben. Ich halte euch aber auf dem laufenden.
Also Birgit halte auch weiterhin nicht mit deiner Meinung hinter dem Berg, denn ich weiß ja, daß Du es gut meinst. Ich bin ja selber im moment hin und hergerissen. Bin aber auch überzeugt, dass der Arzt wirklich nach bestem Wissen und Gewissen handelt und Erfahrung auf dem Gebiet hat er ja jede Menge. So das war es erstmal für heute, habt alle ein schönes Wochenende
LG
Frank
|