Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9148  
Alt 28.01.2014, 10:53
Geyerwalli Geyerwalli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 112
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,
Muss mich jetzt auch mal wieder melden. Ich hab jetzt auch meine 4 ECs hinter mir, inkl. Nebenwirkungen, die waren desmal aber fast zu vernachlässigen. Bis auf die leichtelatente Übelkeit, die mich permanent begleitet.
Jetzt bin ich gespannt auf die Taxol. Gibt es dazu eigentlich irgendwelche Begleitmedikamente? Emend? Cortison ? Hab heute bei der Blutbildkontrolle Ieider vergessen zu fragen.
Ich glaube, ich brüte einen Infekt aus. Die Leukos sind eine Woche nach der EC höher als vorher- aber so bin ich wieder um die Bauchspritze herumgekommen. Ich liege auch schon wieder im Bett und schlafe gleich noch ne Runde.
Gestern war ich auf einem Kosmetikseminar von der DKMS. kennt ihr das? Man kriegt eine tone Tasche mit etlichen hochwertigen Kosmetikartikeln, es wird erklärt, wie man alles verwendet ' z. B, auch, wie man Augenbrauen malt. Wir waren da 6 Glatzköpfe, mir hats großen Spaß gemacht. Und es tat so gut, mal im realen Leben andere in der gleichen Situation zu treffen .

@ Oli : das freut mich So, daß es bei Dir auch endlich besser geht.
@ Sky: Jetzt hatten wir beide Bergfest. Wann geht es bei Dir weiter?
@ Chrissy 2: Schlafprobleme halte ich nur ganz am Anfang. Mein Onkologen hat mir Antidepressiva verschieben, die ich ganz schwach dosiert nehmen sollte und Schlaftabletten, Hat gewirkt! Frag doch mal Deinen Doktor!
@ Buzandi: geht es Dir besser? Mir hats nach der EC am besten geholfen, gleich viel zu liegen und zu schlafen. Dann wurde alles nicht ganz so heftig.

So, und das tue ich auch jetzt wieder!
Bis bald
Geyerwalli
Mit Zitat antworten