Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 02:00
nonloso nonloso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: gibt es Antworten auf meine Fragen?

Lieben Dank Mathias,

wir haben jetzt im KHS eine Dekubitus Matratze durchgeboxt. Dadurch ist der Rücken jetzt auch viel besser!
Aber es sind viele neue Beschwerden dazu gekommen... Sie würde so gerne nach Hause, aber es geht nicht, weil sie alle Pflege und Unterstützungsmassnahmen zu Hause ablehnt...

Sie sagt sie "ist ja gar nicht soooo krank, das wird schon wieder"...
Ich denke manchmal ich muss platzen & ersticken gleichzeitig, weil ich nix sagen darf, weil weder sie noch die anderen Angehörigen der Realität ins Auge sehen.

Sie ist nur noch ein ganz kleines Häufchen Elend und sie leidet so sehr, kan schlecht atmen, nicht mehr laufen, nicht "ins Bad". Sie hat offensichtlich Tumorfieber-Schübe, Schüttelfrost, dass es sie fast aus dem Bett haut ...und viel, viel mehr

Ich habe immer wenn ich nicht bei ihr bin, das Gefühl dass ich sofort hin muss und wenn ich dann da bin geht es die Emotionen zu kontrollieren, aber danach "haut es mich wirklich aus den Schuhen". Diese Hilflosigkeit ist so schwer zu ertragen.

Aber dann habe ich gleich so ein schlechtes Gewissen, was ich mir eigentlich "erlaube", ich bin (relativ) gesund und sie leidet und ist so tapfer bei all dem Furchtbaren.

Ich flehe alle Mächte an, dass sie bald erlöst wird von diesem Elend!

Ich bin so unendlich traurig

Catherine