niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Huhu...Ingrid:-)
Was meine 100% angeht hast du schon Recht, aber erschreckend fand ich es schon. Nächstes Jahr im Juli 2005 wird vom Versorgungsamt erneut geprüft. Ich schätze, dann fallen auch meine 100% weg und ich bekomme nur noch die Hälfte.
Ich habe Übergangsgeld von der Arge bekommen. Wie es in deinem Fall aussieht weiss ich nicht so recht, da du auch anders bezahlt wirst. Übergangsgeld ist natürlich dann auch weniger - 65% um genau zu sein.
Frag doch mal bei der BfA einfach nach, ob das sein könnte. Vielleicht kommt es auch darauf an was im Tarifvertrag steht.
Ich lass mir auch 2-3 Wochen von meinem Urlaub auszahlen. Laut Tarifvertrag geht das. Eine Sonderregeleung!!! Meine Chefin muss nur zustimmen und es muss schriftlich festgehalten werden.
Heute waren wir im Reisebüro und haben noch einen Leihwagen für 1 Woche mitgebucht. Dann kann man sich mal die Insel genauer anschauen. Wir fahren am 28.08., aber da bist du bestimmt schon wieder da. Oder???
Ich freu mich für dich, dass du eine "Alptraumlose" Nacht hattest und hoffe, dass noch viele weitere darauf folgen werden.
Liebe Grüsse
von Sabrina:-):-):-)
|