Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 06:53
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

es ist schwierig in dieser Situation die richtigen Worte zu finden, da diese Krankheit mit einer starken Sensibilität verbunden ist. Mein Vater hat auch Darmkrebs mit Lebermetastasen. Auch er hatte sehr schwere Zeiten durchgemacht und überstanden. Und in diesen Zeiten hast du mir geholfen, mir Rat gegeben und mir Mut gemacht. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Ich möchte dich an diese Worte erinnern: " Ich möchte allen Betroffenen Mut mach, niemals aufgeben. Ich hatte schwere Zeiten mit vielen Ängsten, war oft verzweifelt und am Ende meiner Kräfte aber, und das ist das Wichtigste-ich habe NIE die Hoffnung auf Heilung aufgegeben. Ich blicke Positiv in Richtung Zukunft und glaube daran, gesund zu werden. Bitte kämpft für Euch. So schwer wie die Zeit auch ist, so bedrückend und bedrohend diese Krankheit sein mag- gebt nie auf. Ich habe all diese positiven und negativen Gefühlsschwankungen duchgemacht und mache sie immer noch durch aber, ich gebe nicht auf auch wenn manchmal alles so aussichtslos scheint."
Sunny, du bist eine starke und tapfere Frau und du wirst diese Krankheit besiegen.

Ich drück´dich ganz fest.
Carmen