Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2014, 09:03
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

liebe tina, gina und kathi..
ich danke euch für eure lieben zeilen.
muß aber noch erklären, warum ich meiner mami gestern schon und nicht erst am 24.02. gratuliert habe:
meine mami wurde am 31.01.44 in argentinien geboren. meine großeltern lebten dort in einer sehr kleinen provinz. das anmelden der geburt zog sich wegen entfernung und dem problem des hinkommens hin, so kamen sie erst am 24.02. dort an. und dann wurde einfach dieser tag als geburtstag eingetragen. so hatte meine mami immer zweimal b-day, wobei ich immer den wahren termin zum gratulieren nahm.
ja, liebe gina, ich denke auch oft, wenn ich ältere frauen sehe, wie gern meine mami noch da geblieben wäre. sie hat sich vor uns nie mit ihrem tod auseinandergesetzt. sondern sagte immer klar, daß sie noch nicht gehen will. und wir sagten ihr natürlich nie, daß sie bald gehen muß. sie hatte ihr ziel, meine hochzeit noch mitzuerleben. das weiß ich heute, denn 6 wochen später ging sie.
ein adenom ist quasi eine krebsvorstufe, müssen also entfernt werden.
ich laß mich grad total durchchecken, da ich mich in meinem körper seit längerem nicht mehr zuhause fühle. nach wie vor habe ich zu 90% nach dem essen durchfall, der mich auch oft schwächt. bauchschmerzen gesellen sich auch oft gern dazu. demnächst steht termin beim hautarzt an, da ich viele muttermale habe und schon einige entfernt wurden. meine tante hatte hautkrebs und so sollte ich unbedingt das abchecken lassen. dann habe ich seit längerem am herzen probleme, schmerzen und druck auf der brust sind jeden tag da. ich weiß inzwischen nicht mehr was physisch oder psychisch ist. vielleicht dreh ich auch grad durch und entwickel eine krebs-phobie.hab auch schon meiner mami gesagt, daß sie erst gar nicht dran denken soll, mich zu holen... naja, wie gesagt, ich laß mich komplett durchchecken und dann seh ich weiter.
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende
eure tine