Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Zuallererst: DANKE MARIANNE FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN SUNNY SONNENBLUMEN.ICH HABE MICH SEHR GEFREUT,ES IST EIN WUNDERSCHÖNER STRAUSS DER HEUTE BEI MIR ANKAM-UND ER RIECHT SO GUT!
An alle: Danke für euren Zuspruch, meine engelke, ich weiß, du hast Recht nur manchmal ist es schwer aus dem Tal der Ängste und verlorenen Hoffnungen wieder herauszufinden, besonders wenn es einem körperlich schlecht geht...
An chocolat: sorry, lies mal einige Seiten weiter vorne,Seite 27, da erkläre ich,warum ich meine homepage nicht jedem bekanntgebe, du bist bestimmt nicht einer/eine derjenigen, die mich an die Wand treten wollen, aber, ich möchte dich erst besser kennen, bevor ich dir meine Seite nenne..schreib mir doch mal eine email über dich, wer bist du, was machst du.das wäre doch ein Anfang,oder?
Bitte hab Verständnis dafür, Dinge die die Krankheit betreffen und auch einiges Privates werde ich auch weiterhin hier veröffentlichen. Also bitte-versuche zu verstehen und frag nicht immer wieder...ich habe deine emails alle erhalten. Ich freue mich, dass du auch an meinem privatem Leben teilhaben willst, bin aber froh, dass diese Hassemails, die ich in den vergangenen Wochen bekommen habe, endlich nachlassen bzw. aufgehört haben und ich mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann. Danke.
An Evelyn: Ja, leider bin ich so jung...und der Kampf, den ich kämpfe geht bald schon ins dritte Jahr...
An Biggi und Carmen, ihr macht mir schon mit euren Worten Mut und helft, danke auch dafür.-So, ihr Lieben, danke, fürs Mutmachen, für die Gebete und Gedanken, ich bin so froh, dass ich euch habe.
sunny
|