Thema: FAC/AC Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2004, 14:57
Gast

Standard FAC/AC Chemo

Hallo Barbara, Hallo Carmen,
Danke für Euren Kontakt. Habe nu auch die 2. Chemo hinte mich gebracht. Diesmal sind die NW wirklich schon früher und heftiger aufgetreten. Aber es wurde ja auch höher dosiert. Ich hatte am Mittwoch schlechte Leukos deshalb musste ich Granocyte 34 gespritzt bekommen am nächsten Tag wieder Blutabnahme. Nun waren sie von 2.800 auf über 22.000 angestiegen. Hatte ihr auch schon mal so eine Spritze bekommen? Die NW sind echt nicht von schlechten Eltern. Ich wurde zwar vorgewarnt, aber statt dass sie abnds eintrafen, kamen sie am nächsten Morgen. Ich weiss gar nicht, wie ich zur Praxis gekommen wäre, wenn meine Mann nicht frei gehabt hätte. @Carmen: Das mir während der Infusion Kälte durch die Venen ging, kann ich nur bestätigen. Dass soll daran liegen, dass das Mittel ja kühl gelagert wird. Hatte nämlich nachgefragt, also keine psychische Reaktion.
@Barbara: das höre ich immer wieder,dass das Haar lockig nachwächst. Auch das noch habe eh schon Locken gehabt. Kaum zu bändigen. Eine richtige Löwenmähne ala Tina Turner. Hatte sie mir letztes Jahr kurz geschnitten. Musste immer alle 2 Wochen zum rausschneiden. Und nun soll es noch lockiger werden??
Mir bleibt wohl auch nichts erspart
Euch noch allen ein sonniges Wochenende
P.S bekommt ihr Tamoxifen und wenn ja, wie sind dann Eure Erfahrungen?