Ein herzliches "hallo" in die Runde

ich bin auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen wenn ihr lieben mir mit Euren Erfahrungen vielleicht etwas auf die Beine helfen könnt?
Ich fange mal an zur erzählen...ich bin 33, habe bereits einen 5 jährigen Sohn und mein Mann und ich wünschen uns schon seit Jahren ein zweites Kind.
Vor etwa 2 Jahren bekam ich meine Abstrich Ergebnisse mit PapIIID

(laut Gyn alles kein Thema auch wegen dem Schwangerschaftswunsch) es wurde auch ein HPV Test gemacht der positiv war (so teilte mir der Arzt mit), alle 3 Monate Kontrollen und keine verbesserung! Der letzte Abstrich jedoch ist nun ein PapIVa geworden.
Mein Arzt hatte mir empfohlen in 4 Wochen erneut eine Abstrichkontrolle zu machen und abzuwarten.
Nachdem ich mich im Netz nun etwas belesen hatte...habe ich darum gebeten doch eine Konisation machen zu lassen...der Arzt hat dann (allerdings mit der Bemerkung das wegen dem Kinderwunsch danach größere Risiken bestehen würden) den Termin für nächsten Mittwoch eingeleitet.
Auf meinen Kopien für die Klinik habe ich dann zu allem Überfluß noch gelesen das ich HPV high risk positiv bin

(zusätzlich zu den schweren Dysplasien und der dringenden histologischen Klärung die der Zytologe empfiehlt)
meine Gedanken drehen sich nun völlig im Kreis und ich habe große Angst...als ich meiner Tante beiläufig von diesen Befunden erzählt habe hat sie mich noch mehr geschockt denn bei ihr wurde im alter von 27 Jahren mit PapIVa konisiert und das Ergebniss war ein schon invasives Karzinom ...Total OP + Chemo weil Lymphknoten befallen waren.
Meine enge Familie weiß von den Befunden und alle sagen ich soll mir keinen Kopf machen...jedoch fällt mir das sehr schwer weil selbst die positiv Denker um mich herum hinter mir dauernd flüstern und alle mich so mitleidig ansehen
Ich weiß im moment gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und würde eigentlich am liebsten heulen...aber ich möchte halt vor meinem Mann und meinem Sohn nicht wie ein häufchen Elend dastehn!
Vielleicht kann mir ja jemand etwas Mut machen dem es ähnlich ergangen ist???
ps: ich habe eine absolute Krankenhausphobie

was das ganze nicht wirklich besser macht...auch wenn die Konisation nur ambulant ist reicht mir auch das schon für Schweißausbrüche!!!