Hallo Dieter
Zitat:
Zitat von DieterZ
Hallo Rüdiger,
Deine Gedankenvon Zukunft und sterben habe ich heute noch täglich. Das war am Anfang ganz furchtbar. Nur hatte ich nach "Weinpausen" mal darüber nachgedacht, das ich nicht NUR in diesem Zustand weiter den Tag erleben kann und möchte. Dann habe ich angefangen einen Punkt zu setzen, wenn wieder solche Gedanken auftauchen und ich mich wie in einer Spirale daran auch noch herunterziehe - dann das ist es letzendlich! So schlimm wie es ist, aber ich bin dann zu nichts nutze und vor allem keine Stütze mehr!
Dieter
|
Das mit dem Stopp mache ich auch, bei mir heißt es "Nicht Hilfreich".
Ich habe meine Frau mal deine Antwort gezeigt um ihr zu zeigen das auch die angehörigen Lernen müssen und Fehler machen.
Danke für deine Offenheit.
@nachgefragt
Zitat:
Mir geht es wie allen anderen auch - es ist ein Hoch und Tief der Gefühle.
Aber wenn ich zurückblicke, habe ich schon einen ordentlichen Weg zurück gelegt.
Ein wenig wird auch diese Situation Alltag, wenn man es überhaupt so nennen kann.
|
Ja genau das ist es auch hier. Man denkt ja das man nicht normal ist aber wie ich sehe geht es anderen auch so.
Das mit dem Alltag ist auch bei uns so, langsam ganz langsam wird es Alltag aber das erschreckt mich auch, denn diese Situation ist keine Alltag.
Wenn man einkaufen geht, die Menschen sie sich mit ihrem Partner anzoffen wegen einer Belanglosigkeit, man kann es fast nicht ertragen.
Ich denke dann immer, ich bin eigentlich nicht wirklich hier, sondern Träume das nur.
Danke!
Wünsche einen guten Abend und eine Ruhige Nacht zu euch allen.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.
Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/