Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2014, 07:21
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo

@cavo
Ja die auf und ab,s!
Gerade wieder ein ab!
Sie bekommt seit gestern Abend die Nahrung abends es mischt sie der Pflegedienst zusammen.
Nun musste sie scheinbar mal und ist im Tran aufgestanden, natürlich ohne Notklingel, die liegt auf dem Nachtisch
Weit ist sie nicht gekommen, ich hörte nur eine Schrei und sie saß auf dem Boden.
Sie wollte mich nicht wecken

Also alles sauber machen.
Kann passieren.
Ich natürlich wieder gewaltig Angst gehabt.
Heute machen wir Krafttraining und Übungen wie sie alleine wieder hoch kommt.
Ich hoffe das das geht.
Dir auch einen entspannten Glücklichen Tag!

@Christel
Danke für deinen Worte ja Kraft können wir beide gut gebrauchen!
Vor allem meine Liebe ich halte mich noch gut.
Auch zu dir einen Guten und Glücklichen Tag.
-----------------------------------------------

Gestern haben wir am Tag die Ernährung abgesetzt und Sie hat versucht selbständig zu essen.
War nicht so erfolgreich. Morgens noch gut, Mittags fast nichts abends nichts.
Wir machen die Ernährung jetzt Nachts das geht besser wenn wir am Tag zu den Untersuchungen müssen.

Heute hatte sie die Ernährung schon dran, es klappt, nur müssen wir noch Lernen mit der veränderten Situation umzugehen.

Im Moment habe ich das Gefühl das sie wieder schwächer wird trotz Port Ernährung.
Eben ist sie ,wie heute Nacht, einfach wieder umgefallen keine Kraft sich auf den Beinen zu halten.
Mist bin echt verzweifelt könnte nur noch Heulen, ok ich weiß, Männer Heulen nicht, aber wenn man sieht wie ein Mensch, der vor 2 Monaten noch Bäume ausreißen konnte, jetzt nicht mal mehr Laufen kann..
Aber wir kämpfen weiter!

Mittwoch ist der Fixpunkt Termin, CT und Onkologe.
Ich habe mächtig schiss was da wieder kommt.

Ich wünsche allen einen Glücklichen, Hoffnungsvollen Tag, voller Tatkraft und Freude.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/

Geändert von RudiHH (02.03.2014 um 06:33 Uhr) Grund: Änderung.