Hallo Ihr Lieben,
die Krankheit hat uns alle im Moment wieder mal arg in den Klauen...
@Claudia, das klingt alles ziemlich schrecklich ...

vor allem nach den doch berechtigt hoffnungsvollen Aussichten muss es dich gerade ziemlich aus den Schuhen hauen. Ich wusste zumindest von Anfang an, dass bei uns nur noch palliativ behandelt werden kann. Ach menno, ich drück dich mal ganz fest !!
@Mel, ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen... natürlich trauert man auch um Großeltern oder ältere Anverwandte, aber ich muss gestehen, selbst die Krankheit und der Tod meines Vaters vor sechs Jahren hatte nicht eine derart einschneidende Wirkung auf mein Leben wie jetzt die Situation mit meinem Mann...
@Kolibri, "wir waren doch immer en Team" - das ist der Satz, der mir Gänsehaut macht, weil genau das habe ich gestern auch in einem Gespräch gesagt. Seit 30 Jahern sind mein Männe und ich ein "wir", haben alles gemeinsam durchgefochten und entschieden ...manchmal auch gegen "den Rest der Welt" gestanden. Ich weiß gar nicht, wie ich das künftig aushalten soll... - der

ist mal für dich !
Meine Daumen gehören heute Claudia, am Mittwoch dir und am Donnerstag brauche ich sie (und alle, die dann frei sind ...) für uns...

Liebe Grüße
Grisu