Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2004, 10:37
Gast

Standard Beste Therapie um rezidiv-u.metastafrei zu bleiben

Hallo Elisabeth,

zu diesem Thema möchte ich Dir unbedingt 2 Bücher ans Herz legen.
1. Prof. Jane Plant: "Dein Leben in Deiner Hand"
2. Dr.Bob Arnot: "Das Anti-Brustkrebs-Buch."

Es geht in beiden Büchern um Ernährungsumstellung, die gegen Metastasierung vorbeugend wirken soll.
Ein Beispiel (aus dem Buch von Bob Arnot) im Tierversuch: mit Brustkrebszellen infizierte Ratten bekamen verschiedene Fette zu essen. Die eine Gruppe erhielt Fett mit viel Omega 6 Fettsäuren (Gruppe 1), die andere Fett mit Omega 3 Fettsäuren (Gruppe 2). Und jetzt kommt das Interessante: Gruppe 1 entwickelte jede Menge Tumore, während die Gruppe 2 davon verschont blieb, ja die Omega 3 -Fettsäuren wirkten sogar als Schutz! Zur zusätzlichen Information: Omega 3 Fettsäuren sind im hohen Maß in Fischöl enthalten, Omega 6 Fettsäuren in Maiskeimöl und diversen Margarinen.

Ich finde, das gibt doch zu denken, sofern man vom Tierversuch auf Menschen übertragen kann.

Habe meien Ernährung umgestellt, nehme zusätzlich Juice-Plus, Noni, Immune-Plus -Tropfen, Wobenzyme und natürlich Bisphosphonate und Arimidex. Bin im November 2002 operiert worden und bis jetzt ohne Rezidiv. In erster Linie vertraue ich auf die Bis, Arimidex und die Ernährungsumstellung. Ich wünsche Dir, daß Du auch Deinen "Vorsorge-weg" findest.

Alles Liebe

Lucy