Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2004, 16:24
Gast

Standard Beste Therapie um rezidiv-u.metastafrei zu bleiben

Hallo Elisabeth und alle betroffenen Frauen,

auch ich mache mir seit ein paar Wochen über dieses Thema Gedanken.
Bin am 4.6. operiert worden - BK Ca in situ - schnellwachsend lt. den Berichten.
Am 16.7. nochmal subcutane Mastektomie mit gleichzeitigem Brustaufbau mit Silikon. Nach dem nun vorliegenden Ergebnis war diese Operation unbedingt notwendig.
Mit den Schmerzen dieser Operation habe ich noch stark zu kämpfen. Es tut mir sehr weh.
Ist aber sicher normal???
Bekomme nun seit 4 Wochen Tamoxifen.

Hier im Forum habe ich auch über Mistel und Vitamine gelesen. Bin nun auch am überlegen, wie ich weiter machen soll. Nehme jeden Rat auch gerne entgegen.
Was mich betrifft, habe ich auch immer sehr gesund gelebt; eigentlich hätte es mich von der Ernährung her nicht "treffen" dürfen. Allerdings gibt es seit einiger Zeit Mobbing am Arbeitsplatz, der mich genau drei Monate vor meiner ersten Operation nicht mehr hat schlafen lassen. Meine Nerven waren dadurch dünn wie Drahtseile. Es ist bestimmt nicht die Ursache aber bestimmt haben diese letzten zwei Jahre dazu beigetragen.
Ansonsten habe ich eine liebe Familie und zwei ganz süße kleine Enkelinnen (2 Jahre und 5 Monate) die mich aufbauen.

Liebe Grüße
Rita