Malignes Melanom
Mann, ich hasse DROGEN!!
Aber ich weiß nicht, ob Claudi und Elke sich auch so aufregen würden, wenn hier einer schreiben würde: "Hey, trink abends paar Bierchen (Alkohol = Droge), dann geht's besser!" Würden sicher viele ausprobieren und es ist eben eine gesellschaftlich anerkannte Droge. Nur mal so - als Anmerkung am Rande. Wobei eine geringe Dosis Cannabis oder Alkohol wahrscheinlich nicht so schädlich ist wie z. B. Novalgin (s. Beipackzettel) etc. ... na ja ... ist meine Meinung. Ich habe gegen Chemie einfach eine noch größere Abneigung ...
Ich weiß, dass Cannabis ab und zu bei Krankheiten auch kontrolliert von Ärzten gegeben wird ... in bestimmter Menge ... kann aber andererseits auch verstehen, wenn Claudia und Elke die Hutschnur hochgeht, weil Werbung in nem Krebsforum für Drogen, egal welcher Art, muss ja nun wirklich nicht sein.
Nicht nur das ... es gibt hier Menschen, die sind dem Tod schon von der Schippe gehopst und Rick kommt da so locker flockig daher ... das geht dem einen oder der anderen auf den Zünder und sie fühlen sich persönlich angegriffen.
Ich hoffe, hier bricht jetzt keine heftige Pro und Contra Drogen-Diskussion aus, es geht hier um das Blöd-MM und die Art und Weise wie man dem begegnet und damit zurecht kommt und da gibt es solche und solche, 1000 verschiedene Arten damit umzugehen. Rick ist nur eine davon ...
Alles Liebe von Sabine
PEACE uns allen und DEATH den Blödzellen!
|