Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.03.2014, 14:03
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.373
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Lieber Rüdiger,
Ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs, daher bin ich erst heute auf deine bewegende Lebenssituation gestoßen und musste feststellen, das ich fast in der selben Situation bin wie du und deine Liebe Frau. Nur das nicht mein Partner an bauchspeicheldrüsekrebs erkrankt ist sondern meine Mama! Alles fing im 12/2013 an. Sie war ständig erschöpft müde und hat an Gewicht verloren.
Somit fingen die regelmäßigen Arztbesuche an. Im 01/2014 waren die Blutwerte so schlecht das die Einweisung ins Krankenhaus kam. Es folgten zahlreiche Untersuchungen, wo relativ schnell ein Schatten festgestellt wurde!
Mama nannte ihn puppsi. Zu dem Zeitpunkt dachte sie noch das der Schatten klein wäre und er saß auf dem bauchspeicheldrüsenkopf. Zur op wurde sie in ein anderes Krankenhaus verlegt. Das Hoffen und bangen ging los.
Seit dem 05.02.2014 wissen wir das keine op der Welt ihr das Leben retten kann. Laut Aussage der Ärzte hat sie noch ein paar Monate, aber sie hat dem Krebs den Kampf angesagt!
Seit letzte Woche Donnerstag geht's ihr richtig gut und heute bekommt sie endlich nach mehreren anläufen ihre erste Chemotherapie.
Wir sind alle sehr zuversichtlich auch wenn wir wissen das es ihr vielleicht nur einige Monate bringt!
Für mich als Tochter ist es sehr schwer mich mit dem Gedanken auseinander zu setzen. Aber ich lerne jeden Tag damit besser umzugehen.

Für uns Angehörige ist es sehr wichtig Zeit für uns zu haben um Neue Kraft zu tanken für unsere lieben!

Ich wünsche dir und deiner Frau die Kraft alles zusammen durchzustehen!

Liebe grüße mausi