Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 06:15
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo und einen Hoffentlich guten Morgen.

Erst einmal danke für die netten Kommentare, ich freue mich immer sehr wenn jemand hier mit liest!
Gestern war es ganz gut, ich bin Stolz auf meine Frau, sie erträgt die Tortur mit erhobenen Haupt.
Seit die berauschenden Schmerzmittel abgesetzt sind (Immer noch keine Schmerzen), wir sie von Tag zu Tag klarer und wird wieder ganz die Alte.

Ok gibt jetzt auch wieder "mecker von Eckart"( Zitat Werner), aber das ist sie wenigstens wieder.
Heute Morgen kommt die letzte Chemo für die Woche ab und ab dem Abend gibt es wieder lecker Essen aus dem Beutel.(Port Ernährung)

Ich merke gerade das ich scheinbar etwas "zu" gut drauf bin.
Aber ok ich gönne es mir, denn das kommt sehr selten vor in letzter Zeit.

Leider ist der Blutzucker noch nicht unter Kontrolle, er schwankt immer zwischen 200 und 420 also sehr hoch, aber ich bin mit der Hausärztin zusammen dran.

Vielleicht kennt das ja noch jemand hier im Forum und kann mir etwas dazu sagen?

@irmgard Danke für die wünsche. Alles gute zu euch hoffe das deine Mutter schnell wieder aus den KH kommt und es besser geht.
Kraft zu dir und Hoffnung!

@Mel Danke!!

@Thomas Alles gute und viel Kraft zu euch! Ich finde bewundernswert was du alles schaffst.

Allen hier einen sorgenfreien gesegneten Tag, voller Glück und Kraft.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/