Malignes Melanom
Hallo Tom,
ich möchte nicht Betty vorgreifen, weil sie sich mit diesem Thema echt auskennt und ich erst - mit ihrer Hilfe - am Anfang stehe, aber es gibt die Möglichkeit von Akutkliniken, die Hyperthermie anbieten. Von der Krankenkasse werden die Tagesssätze bezahlt und nicht die einzelnen Behandlungen abgerechnet. Soviel ich weiß, kann einen der Hausarzt einweisen. Daß Schulmediziner auf alternative Heilmethoden nicht gut zu sprechen sind, ist nichts Neues. Ein Onkologe hat mal unaufgefordert zu mir gesagt: Enzyme, Vitamine usw. ist alles Quatsch und reine Geldschneiderei! Dabei gibt es sehr wohl Studien, die die Wirkung von Enzymen usw. beweisen... Man muß sich einfach seine eigene Meinung bilden. Bei Biokrebs steht auch mehr über Akutkliniken. Probiers doch da nochmal.
Ach ja, Pietje, wollte ich Dir noch sagen:
eine 35% Erfolgschance ist ENORM viel, soviel bietet bei weitem keine herkömmliche Behandlung, da liegen die Erfolge, soweit ich das gelesen habe, alle so unter und um 10%. Und sowohl Impfung als auch Hyperthermie haben so gut wie keine Nebenwirkungen!
Liebe Grüße
Claudia J.
|