Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2014, 19:53
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Halli Hallo
@wkzebra: Oh weeeeh! Gut, dass du das sagst! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Dann muss also Sonnenmilch mit hohen LSF her

Meine Perücke ist toll und sieht sehr echt aus. Aber sie ist nun mal 20cm kürzer als meine echten Haare und ich habe so gerne einen Pferdeschwanz getragen
Aber ich nehme an, viele von euch kennen das, wenn die Perücke so "geschleckt" aussieht und steif auf den Schultern aufliegt. Naja ich werde mich wohl früher oder später daran gewöhnen müssen. Nächste Woche ist nun endlich der Kurs für's Tücher binden

@Skymonkey: Herzrasen und das komische Gefühl in der Brust habe ich auch jede Woche nach der Chemo. Regelmäßiges EKG und Herzecho versicherten mir, dass alles in Ordnung ist. Der Kardiologe meinte, er höre diese Beschwerden von fast allen Patienten unter einer Chemo. Nachweisbar war bei mir nichts. Wenn das bei mir auftritt, habe ich auch immer ganz rote Wangen

Nun bin ich fast wieder gesund, habe aber alle Lieben um mich herum angesteckt und muss nun den Sonntagabend allein vorm Fernseher verbringen
Wann werden diie Leukos denn endlich besser? Muss seit 4 Wochen Neupogen spritzen und das reicht immer gerade so für die anstehende Chemo. Werden die Werte sich irgendwann wieder stabilisieren? Die Spritzen sind so fies!!

Euch allen einen schönen Rest-Sonntag ohne Nebenwirkungen

Geändert von Leebelle (16.03.2014 um 19:54 Uhr) Grund: Korrektur