Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 11:11
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin!
Tja, die schlaflosen Nächte hab ich auch grad, hab letzte Nacht mein Buch fast durchbekommen... Dank eBook Reader mit Licht geht das ohne das es meinen Mann stört.
Und jetzt hämmern schon wieder die Handwerker auf meinem Kopf rum. Seit letzter Woche wird 7 Stockwerke über uns ein Band saniert. Das Klopfen, Hämmern, kreischen hört sich aber immer an, als ob sie neben an sind....
Dazu kommt, das ich offensichtlich wieder direkt von der Chemo-Übelkeit in eine kräftige Magenschleimhautreizung übergehe Also wieder Magenschmerzen, kodderig, blöder Geschmack. Dabei nehm ich schon täglich Pantoxxxx! Einmal morgens. Hat da noch jemand Tipps für mich? Ernährung? Trinken? Hatte eigentlich gehofft mich mal langsam wieder normal ernähren zu können und vor allem trinken zu können Medikamente?

Mütze zum schlafen brauch ich auch, ist sonst definitiv zu kalt an der Murmel. Hab ne Schlauchmütze, wenn ich die aufsetze, die hält! Schlauch auf Links drehen, mit Naht nach oben auf den Kopf legen und dann vorne unteren Rand an der Stirn festhalten und oberen Rand nach hinten in den Nacken ziehen. So klappt's bei mir