Hallo ihr Mitkämpferinnen,
Schlaflosigkeit ist gerade ein aktuelles Thema.
Am Tag nach der Chemo schlafe ich meinen "Fenistilrausch" aus, weil ich mich wirklich nicht mehr wachhalten kann. Dann hält mich auch das Kortison zusätzlich nachts wach.
Gestern habe ich auch mies geschläfen wegen der Hitzewallungen und bin dann heute müde



Schlafe auch mit Mütze auf dem Kopf, die rutscht auch ohne Knoten nachts nicht runter. Habe immer ne Mütze auf, wenn ich nicht gerade die Perücke trage, ausser beim Hitzewall, da find ich´s ganz praktisch über die Murmel Hitze abzudampfen.
@Buzandi: Oh ja, Gastritis-Magenreizung, genau mein Thema. Ich habe so wie Du Medikamente genommen und wirklich Wochen lang total auf Kaffee verzichtet, nur noch mild gewürzt (kein Chili), selbstverständlich kein Alkohol- auch wegen Chemo und BK- viel Kräutertee getrunken und auch Schmerzmittel habe ich mir verkniffen. Das hat dann nach eine ganzen Weile geholfen. Joghurt, Quark, Pellkartoffeln und gedünstetes Gemüse waren meine Hauptnahrungsmittel in der Zeit.
Selbst jetzt trinke ich nur ganz begrenzt wieder Kaffee, weil ich das keinesfalls wieder erleben möchte