Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 20:03
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Liebe Tine!
Ein wunderschönes Lied von Celine Dion! Ich hab es genossen! Ein Lied für unsere Lieben, die wir so sehr vermissen! Da kommt natürlich wieder sehr viel hoch. Mir sind auch wieder die Tränen runtergekullert aber ich fand es schön. Komisch dass man etwas schön finden kann wo man doch weinen muss!?
Meine Trauer hat sich auch wieder ein bisschen verändert. Sie ist immer noch da, mal mehr, mal weniger. Ich denke jeden Tag an Papa. Gerade jetzt wieder wo so viel zu tun ist im Garten! Aber es ist nicht mehr so brennend, so schmerzend und stechend. Es ist ein leichter Schmerz, der glaub ich niemals vergehen wird. Das ist auch gut so! Dieser Schmerz meldet sich halt manchmal mehr und manchmal weniger stark aber präsent ist er immer!

Ich finde es schön dass du mit der ehrenamtlichen Sache im Hospiz eine Aufgabe gefunden hast die dir Erfüllung gibt! Ich habe mir auch vorgenommen irgendetwas in der Richtung zu machen. Ganz bereit dafür bin ich noch nicht weil ich doch noch sehr mit dem Erlebten hadere und noch einiges zum Aufarbeiten habe.

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! Morgen solls ja nochmal sonnig werden! Alles Liebe