Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 12:33
Ringelblume Ringelblume ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hypopharynxkarzinom- ich brauche dringend Hilfe und Rat

Hallo als wir gestern in KH kamen hat papa wieder zeitung gelesen. Er hat wieder etwas mehr reagiert aber zwiwchendurch ist er immer wieder weg genickt.dabei hatte er standig atemaussetzer...wir haben uns immer angeschaut und dachten alle das gleiche.....dann wieder atem...es ist furchtbar. Die schwester rief uns dann raus und sagte uns das er am vorabend sehr starke blutung hatte und das sie uns anrufen wollten weil sie dachten er übersteht die nacht nicht.sie wollten uns aber nicht unnotig verrückt machen und haben noch etwas gewartet.er hat sich dann doch wieder gefangen.ich war sauer als sie das sagten.ich habe ihnen nochmal gesagt das sie uns bitte anrufen sollen sobald sich was ändert,das wir sooofort kommen werden. Die schwester versprach das sie es tun werden auch wenn sie nicht sicher sind ob es so schlimm ist das er es Nicht überstehen wird.haben die ganze nacht irgendwie auf einen anruf gewartet.es macht einen wahnsinnig.wieso hat papa montag nacht nicht einfach los gelasen??dann hätte er es schon geschafft und wäre von allem befreit.ich gönne ihm die ruhe so sehr,auch wenn es schwer fällt.

Wir fahren gleich wieder zu ihm.die gedanken kreisen wieder.ich freu mich immer ihn zu sehen aber die angst was passiert,wie ist er...reagiert er ,überwiegt doch sehr.

Wenn ich doch nur irgendwas tun könnte,ich würdemir wünschendas er einfach nur schläft und gar nich6 mehr mitbekommt wievel zeit doch noch vergeht in dem er so leiden muss.ich bin mir auch nicht sicher in wiefern er noch bewusst wahrnimmt.vielleicht denkt er gar nicht mehr so viel nach.seine blicke sind eher leer nicht mehr so nachdenklich wie sonst.als wir ihn gestern fragten ob er weis das sein bruder am montag mit da war " sagte er" ihr wart wohl da???? Solange er keine schmerzen hat sind wir zufrieden....hoffen wir das er keine angst hat

Geändert von Ringelblume (24.03.2014 um 12:35 Uhr)