Guten Morgen !
Im Moment ist hier ja richtig Bewegung im Strang, obwohl wir es alle wahrscheinlich lieber langweilig ruhig hätten.....
@ Nora , die Freude über deine Reha kann ich verstehen, ich fahre ja auch jedes Jahr zur Reha und genieße die Zeit ungemein. Ich hoffe, du kannst Kraft tanken und viele schöne Dinge ausprobieren. Wann fährst du? Wird die Chemo dort fortgesetzt oder pausierst du?
@ Manuela und Michi, ich hoffe, ihr vertragt eure Bestrahlungen gut und die Biester werden damit vernichtet! Ich habe während meiner Bestrahlung wieder angefangen, Vitamine zuzuführen, da ich so müde wurde. Nach einer Woche hatte sich das erledigt. Nur mal so als Tipp....
@ Ortrud, dieses Schwanken hatte ich bei der Gesichtsfeldeinschränkung durch die Aderhautmetas auch. Und auch jetzt laufe ich noch sehr unsicher und nicht mehr so zielstrebig, da ich keine geraden Linien habe, sondern immer verzehrte. Die Idee von Gilda mit dem Stock finde ich gut. Oder im Zweifelsfall einen Rollator. Muss ja nicht für immer sein. Seit meiner Metastasendiagnose gehe ich auch nur noch mit nem Hackenporsche einkaufen, um bloß nix mehr zu tragen. Blöde Blicke bekommt man so oder so, wenn man als junge Frau damit rumläuft. Hat mich aber nie interessiert....
Halt die Öhrchen steif....
@Marion, liebe Grüße an dich, bleibe weiter so fit!!
Ich habe heute die letzte Bestrahlung auf den Kopf, dann sind damit 20 Sitzungen abgehakt. Seufz.. Der Rücken bekommt noch 8....
Ich bin davon müde geworden und habe damit angefangen, Vitamine zu ergänzen, da ich im Moment Obst nicht so gerne esse. Vor der Bestrahlung, war das ganz anders, aber meine Essgewohnheiten haben sich entwickelt ,wie bei einer Schwangeren, furchtbar. Außerdem habe ich mein Lauftraining in abgespeckter Form wieder aufgenommen .Jeden Tag 45 Minuten spazieren bis Walking Schritt. Allerdings nur in verkehrsberuhigten Zonen, da ich ja so schlecht sehe...Es bekommt mir aber sehr gut und ich habe den Kopf frei. Freitag starten wir jetzt endlich mit der Chemo. Hat auch alles lange genug gedauert....
Mädels, ich denke oft an euch und drücke die Daumen für jede einzelne hier!
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Maillot