Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 01:19
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Bustkrebs mit Knochenmetastasen

Lieber Robert
ich glaube,wir alle die an Krebs erkrankt sind,leben nachher sowieso viel bewusster.Du hast recht,Stress macht die Seele krank,Sorgen sind auch nicht gut,auch das belastet unser Immunsystem.Ich stelle mir immer vor wie unser Immunsystem gegen die krebszellen kämpfen muss,deshalb ist es wirklich wichtig,das man auf das seelische Gleichgewicht achtet.Ich nehme heute auch alles viel leichter,u. rege mich auch nicht mehr über Peanuts auf.Ich bin einfach froh,das ich lebe und möchte nicht nochmal Bekanntschaft mit meinem Krebs machen.Aber Robert,musste ich dazu erst krank werden,um zu verstehen das Tatsächlich Stress u. Ärger eine Krebskrankheit,oder auch andere Krankheiten hervorrufen kann.Wenn du in deiner Familie keine Hilfe bekommst,dann wende dich wie Cristina schon geschrieben.an die deutsche Krebshilfe.Alleine schafft man es nicht.Ich habe es mit Hilfe meiner Familie geschafft,meine Schwester Evi liest sogar auch hier im KK Forum.Wenn du möchtest kannst du auch mal in den Chat kommen.Wir haben immer ein offenes Wort für dich.Leider kann ich deine Frage über die Leber nicht beantworten.Aber eines ist sicher,man wird deiner Mutti helfen u. im Krankenhaus ist sie jetzt wenigstens unter Kontrolle.Ich bete für deine Mutti das alles gut wird.Wahrscheinlich wirst du heute nicht schlafen können,trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Conny