Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9601  
Alt 02.04.2014, 10:19
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen

Jetzt ist hier gestern abend und heute morgen schon wieder so viel passiert, das ich mir mal wieder nicht merken kann, wer was gefragt hat!

Tut mir leid, das sich jetzt jeder das für sich passende raus suchen muss

Sodbrennen,
hatte ich während EC ganz schlimm, panto.... nehme ich seit langem 20mg in dauermedikation, durfte ich weiter nehmen während der Chemo, nehme sie normal abends, während der ersten Woche nach EC hab ich morgens und abends eine genommen. Die Dame in der Apotheke hat mir Globoli empfohlen Nux Vomi....., hat mir nichts gebracht, die 2. Apotheke hat mir Talc.... mitgegeben, die nehme ich nach bedarf, aber unter Pacli hab ich mit Sodbrennen nur noch so am dritten Tag zu tun und da reicht meist eine Talc.... und es ist wieder gut.

EC/Pacli
Also mir geht es unter Pacli viel besser. Die EC waren für mich die reinste qual, dagegen sind die wöchendlichen Pacli ein Spaziergang. Deshalb schreib ich auch gern mal, was ich so gemacht habe, daran kann man ja sehen, wie gut es mir doch geht. Einen Tag nach der Chemo den ganzen Tag in Köln shoppen wäre bei EC nicht drin gewesen, zumindest nicht ohne mein WC
Quatsch, wäre nicht dran zu denken gewesen!

Haare,
die trag ich bei den Temperaturen zu Hause offen! Sie wachsen zwar unter Pacli, aber sie sind sehr Licht! Trage nur Tücher und Mützen, meist Schlauchtücher, auch gerstern beim Shoppen und Sonntag bei Oma auf dem Geburtstag, für meine kleinen Nichten ist das kein Thema, Papa trägt ja auch Glatze.
Wir haben da irgendwie kein großes Thema daraus gemacht. Sie wissen das ich krank bin, Haare wären schöner, aber ist halt gerade nicht. Punkt!

Schrumpfen oder zerfallen,
ich kann es verstehen, das man gefrustet ist, wenn das Teil nicht sehendlich schrumpft!
Ich wäre .......weiß nicht was ich wäre, aber bei der EC -qual und dann kein für mich erkennbares Ergebnisse und auf die Meinung des Arztes vertrauen!?
Ich wäre auch auf dem Boden zerstört gewesen. Immer dieses warten ist doch sch......!

So ihr lieben, ich muss was tun!
Wäsche wartet, Spülmaschine auch und die Bank, dank Krankengeld muss ich jetzt mal was umschichten, sch......., die zahlen wie und wann sie wollen!
Klar , die Menschen da bekommen ja regelmäßig ihr Gehalt, mir fehlen 1000 Euro im Monat und immer haben sie was auszusetzen!

Schönen Tag!
LG Oli
Mit Zitat antworten