Hallo
@Andrea und Oli
Bei der 1. KU war er um einiges geschrumpft. Da sagte sie mir ja schon, dass er zerfällt. Dadurch kann sie ihn jetzt wohl schlechter abmessen, als wenn er in sich kleiner wird. Sie hat mir auch die Bilder der unterschiedlichen Ultraschallgeräte gezeigt...ist schon ein großer Unterschied von der Qualität her. Auf den ersten Bildern ist er total schwarz und jetzt ist er grau und,,zerfleddert".Daher fällt der Vergleich schwer. Trotzdem verunsichert mich das...mein Gedankenkarussel ist wieder on tour

Man hofft ja doch auf positive Nachrichten, wenn man zur Untersuchung geht....auch wenn es an sich nicht negativ war...eher neutral. Die Verunsicherrung rührt auch noch daher, dass ich das Gefühl habe, dass sich etwas in der Brust tut, dass ich den Tumor merke. Vor der Therapie hatte ich regelrecht Schmerzen, weil der Tumor so schnell gewachsen ist. Und jetzt sind es zwar keine Schmerzen, aber ich merke halt, dass sich da was tut. Jetzt hoffe ich natürlich, dass in 3 Wochen etwas Positives rauskommt. Jetzt ist das Thema Vertrauen natürlich besonders wichtig...ist bei mir ja sowieso immer wieder ein Thema

Ja, warten ist echt schxxxxx

Ich hoffe einfach, dass die 2. EC nächste Woche dem Tumor nochmal richtig einheizt

Ich habe ja noch 3 EC vor mir. Aber wie ich lese, geht es auch Anderen so oder ähnlich, das beruhigt mich doch etwas. Ich danke Euch für eure Worte
LG