Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.04.2014, 19:55
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Puhh ok, dann ist ja doch nichts verloren
Da merkt man mal wieder, dass es während einer Chemotherapie für nichts eine Garantie gibt, was in dem Fall ja ganz gut ist.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist das aber trotzdem sehr seltsam.
Also ich habe mit Paclitaxel angefangen, wöchentlich, und nach der 3. Gabe sind mir die Haare ausgefallen aber sofort wieder nachgewachsen. Weil mich die Stoppeln so unter der Perücke gestört haben, habe ich sie mir mit dem Nassrasierer komplett entfernt. Das ist nun 4 Wochen her und ich habe schon wieder ca. 8mm lange Flusen. Zwar nicht überall, aber doch schon ordentlich.
Die Perückenfrau sagte mir dann eben gestern, ich solle sie doch wachsen lassen und nicht wieder abrasieren, auch wenn ich erst die Hälfte der Chemo geschafft habe. Wimpern habe ich zuletzt im Januar gezupft. Blöderweise habe ich mich an einer Stelle VERzupft und natürlich ist das Gezupfte nicht mehr nachgewachsen
Dann lasse ich mich einfach überraschen. Werde es ja dann nächste Woche sehen oder vielleicht von deinen Erfahrungen hören, Shanrah.
Sag mal, dann haben wir ja fast den selben Zeitplan, oder?
In welchen Abständen bekommst du EC?

Morgen ist meine letzte Pacli wuhuuuu ich freu mich sooo!!!

PS: Ich habe gerade einen intressanten Artikel zum Thema Sport/Bewegung gelesen und verlinke mal dahin. Umfasst mehrere Seiten:
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2014/...erapie/seite-2

Geändert von gitti2002 (03.04.2014 um 23:52 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten