AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Martha,
Also...
Wo fange ich an.....?
Augenbrauen und Wimpern müssen nicht ausfallen, das ist genetisch veranlagt sagte meine Ärztin im BZ.
Meine Haare sind unter Pacli wieder gewachsen. Letzte Chemo ist jetzt knapp 2 Wochen her und Haare/Flüssen sind jetzt 2 cm lang. Aber noch sehr dünn und Licht!
Während der EC hab ich in der ersten Woche immer etwas abgenommen und in der zweiten hab ich dann versucht es wieder aufzufüllen!
Na dafür hatte ich unter Pacli richtig fressartacken auf süß und da hab ich ordentlich zugenommen!
Die EC war für mich die Hölle, die Pacli dagegen ein Spaziergang!
Zu Beginn, hab ich mich noch gewährt während der Pacli einzuschlagen und bin zu Hause sofort für mind. zwei Stunden ins Bett, konnte dann aber Abend/Nachts schlecht schlafen. Dann hab ich immer während der Chemo geschlafen und bin dann abends etwas früher ins Bett, war für mich angenehmer!
Gut, später fingen die Hände und Füße etwas an zu kribbeln. Gegen Mitte/Ende der Woche hatte ich immer ein/zwei Tage Knochenschmerzen, da hab ich dann mal ne Ibro genommen. Oder am zweiten Tag meist Sodbrennen, auch was genommen und gut war!
Aber diese ständige Übelkeit, schlappheit usw. waren da völlig weg, ein ganz neues Lebensgefühl. Ich hab immer gesagt, die weh-weh-chen bei Pacli, war bei mir jammern auf hohem Niveau! Nach EC war das für mich sooooo entspannend!
Auf das es dir bald besser geht!
LG Oli
|