Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9745  
Alt 18.04.2014, 11:00
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Ort: Bonner Raum
Beiträge: 161
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen alle zusammen!
Habe mich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet, da die letzten Wochen sehr spannend waren.
Mittlerweile habe ich meine 2. Ec hinter mir. Mir geht es ganz gut, hatte dann in den ersten Tagen extreme Kaltgefühle ( Wärmflasche mit im Bett), latentes Magengefühl, leicht Kreislauf und halt abends schnell müde. Haare auf dem Kopf sind weg, Fingernägel frisch lackiert und Mund/Zähne bekommen ihre tgl. Spülung zur Vorsorge.
Meine 2. Ec war vor genau einer Woche.
Vor drei Tagen habe ich eine Thrombose in der Achsel der Portseite bekommen Soll aber nicht ganz verschlossen sein. Sitze jetzt zu Hause fühle mich eigentlich fit darf aber nichts mit dem Arm machen! Nehme Spritzen und wickel den Arm. Sehr ärgerlich, da ich mich schon auf meine gute Zeit zwischen den Sitzungen gefreut hatte. Ich werke doch so gern im Garten und mache fast alles mit dem Rad! Hinzu kommt meine Angst wie es bei den nächsten Sitzungen sein wird, noch mehr Thromben in der Zukunft folgen, ob mit dem Port alles klappt, ja und meine positive Grundeinstellung wackelt gerade etwas. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir etwas dazu schreiben?
Habe noch 2 EC vor mir und dann 12 Pac weekly..
Durch den blöden Arm werde ich wohl nächste Woche nicht ein bischen arbeiten gehen, dies war mir so wichtig - halt den Alltag etwas weiter halten zu können.
Wie MC Tropfen kommen vom Markt? Die haben mir so gut geholfen, was mach ich wenn die leer sind?
So, ich wünsche Euch Mädels einen gut gelaunten Tag mit möglichst keinen NW!!!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten