Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 16:33
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo in die Runde

Ich bin heute aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen, hatte Di meine OP BET nach Chemo. Und was soll ich sagen: Es ist alles gut!! der pathologische Befund lag auch schon vor, musst erst mal im Internet forschen, was da wirklich steht, Ergebnis: Kein Resttumor! Ich bin sooooooooo glücklich!! Mädels, das schafft Ihr auch!
Und ich bin soooooooooo dankbar für dieses Forum, ohne Euch hätte ich diesen Weg nieeeeeee geschafft, nur hier findet man (frau) das Verständnis und die Geduld, die wir brauchen! Keiner außer selbst betroffenen kann nachvollziehen, was da mit und in uns passiert! Und das macht "außenstehende" dann oft so hilflos. Sie wollen ja helfen, wissen aber gar nicht wie.... Also immer auch ein bisschen Geduld und Verständnis für das Umfeld, die haben es auch nicht immer leicht mit uns
Und gerade auch in den Depri-Phasen sollte man sich hier tummeln, man erfahrt immer so viel Zuspruch, das tut dann einfach gut!
Ich drücke Euch allen die Daumen, das Ihr ähnlich positive Ergebnisse habt! Haltet durch! Und Kampf dem Eumel