Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 12:01
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo

Für mich war die Pacli super verträglich, die bisschen Knochenschmerzen gegen Ende der Pacli und das bisschen Kribbeln in Händen u d Füßen! Hab ich mal ne Ibro genommen u d gut war! Echt super das Zeug im Gegensatz zur EC!

Ja die Bewegung tut echt gut, heute regnet es ja so, aber wir haben ein Laufband im Keller, mal schauen. Hab gerade erst mal das Bad geputzt. Das Gäste WC muss auch noch und der Wohnraum, bei uns ist alles offen, muss ich noch putzen!

Deo!
Da kommt es mir ehr auf den Geruch an, also kein Aluminium ist klar, aber ich mag Himbeere aus dem Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben, die Hausmarke! Steht wie gesagt groß drauf, ohne Aluminium-salze!
Werd morgen ein Rudel neue holen, hab gerade alle entsorgt die Aluminium enthalten, auch von Stieftochter, jetzt muss ich ihr natürlich neue besorgen, aber das ist es mir wert!
Wird sich Freund, wenn sie morgen nach Hause kommt, aber in wollte nicht warten!

Allen angeschlagenen, gute Besserung, allen im KH, das ihr schnell wieder zu Hause seid.

LG Oli