Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 13:22
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Leute,

@Shanrah: Depriphasen sind echt normal. Aber unschön. Aber immerhin müssen wir ja echt ne Hammerdiagnose bewältigen, das geht ja gar nicht ohne zwischendurch darüber traurig zu sein, dass man auf einmal so unvermutet erkrankt. Ich habe meine Diagnose jetzt auch schon 6 Monate und trotzdem quält mich manchmal der Gedanke nach dem WARUM? Manchmal fühlt es sich immer noch so an als könnte ich aus diesem bösen Traum wieder aufwachen.....

@Rotfuchs: Morgen wird Blut abgenommen? Und dann Di die letzte Chemo wenn es klappt? Also fast geschafft. Ich drücke die Daumen dafür.

@Schnecke: Ja ich schaffe auch bloss Spazieren. Freue mich schon auf ´s Ende der Chemo. Ich möchte in erster Linie wieder schwimmen, das hab ich vermisst. Meine Betätigung heute Kamm allerdings in erster Linie dem Haushalt zugute. Habe tüchtig geputzt so wie Oli- muss halt auch sein und strengt ja auch an.

Gewicht: Die letzten 2 Kilo nach der letzten Chemo, die mich so enorm frustriert haben sind schon wieder runter. War wohl bloss Wassereinlagerung, vielleicht durchs Kortison? Bin jedenfalls froh, dass das wieder besser aussieht auf der Waage. Was aber noch viel wichtiger ist- ich fühl mich gleich viel besser.

Schönen Sonntag für alle tapferen Frauen hier in diesem Forum.