Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 19:26
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr,

das ist doch heute perfektes Bett-Wetter gewesen. So mag ich Sonntage, auch wenn seit der Diagnose fast jeder so aussieht

@Janeti: Toll, dass es dir so gut geht und dir die Nebenwirkungen erspart bleiben Hoffentlich bleibt es so!! Warst du mit Kahlkopf joggen? Wow! Mensch ich wünschte, ich wäre auch endlich so mutig. Gerade jetzt, wo du die Themperaturen steigen, schwitz ich echt ganz schön unter der Perücke. Und erst Recht beim Sport

@Oli: Echt? Das find ich ja klasse, dass es das nun auch von der Hausmarke gibt. Habe meines auch teuer in der Apotheke gekauft. Hatte davor schon ein anderes, das aber ganz grässlich gestunken hat. Habe aber letztens gehört wie die Apothekerin einer Kundin erzählt hat, dass wenn sie sehr schwitze besser "richtige" Deodoranten benutzen solle und wenn sie unter normalen Bedingungen ins schwitzen gerät, dann Deo ohne Aluminium-Salze
Ich schwitze leider schon immer sehr stark. Mein Freund auch. Er hat regelmäßig ein Mittelchen zum Spühen abends benutzt und ist seit dem davon befreit. Meint ihr, ich kann das Zeug auch benutzen unter der Chemo oder ist das mit Risiken verbunden?

@Shanrah: Lass dich mal drücken Ich glaube, diese Phasen haben wir alle. Ich bin nahc en Kontrollbesuchen auch immer ganz aufgewühlt und habe noch 128954 weitere Fragen die mir durch den Kopf gehen.
Du bist mir eine EC vorraus. Gabs bei dir eine Steigerung der Nebenwirkungen mit jeder weiteren EC oder hat sich dann eingependelt?
Für die Psyche gehts mir mit dem Runterzählen jetzt besser. Vorher musste ich bis 12 zählen. Jetzt hab ich nur noch 3 ECs vor mir. Natürlich in der selben Zeitspanne wie vorher Pacli

Meine Haare wachsen und wachsen. Sogar vor Monaten gezupfte Wimpern sprießen wieder. Und auch sonst überall am Körper. Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich darüber mal freuen werde
Die Fingenägel schmerzen allerdings immernoch grrr. Die sollen bloß dran bleiben Hab jetzt euren Tipp mit dem Nagelhärter beherzigt.

Ach und meine Kopfhaut ist auch immer trocken und juckt. Habe dagegen eine Salbe die Halicar* heißt und homöopathisch ist. Hat mir geholfen.

@Oli: Mhhhh das Rezept klingt super lecker!!! So oft habe ich keine Ideen, was ich kochen soll

So, der Familienbesuch ist nun wieder abgereist. War schön alle mal wieder zusehen aber auch sehr anstrend. Jeder will wissen, wie es einem geht. Das Gewusel der Kids den ganzen Tag. Stundenlang den Fiffi aufm Kopp. Der Hund der bei jedem Spaziergänger der am Hof vorbeiläuft bellt
Naja Luxus-Probleme hm

Schönen Sonntag euch!