Hallo an alle in den Mai-Tänzer
Ich hab grad meinen ganzen Text geschreddert, das kommt davon, wenn man müde mit dem Handy versucht Texte zu schreiben

Ich komm grad von der ersten von insgesamt 3 Geburtstagsfeiern zurück. Meine Tochter war müde, okay - genaugenommen war ihr langweilig ( die jüngste, Ihre Cousin und Cousine sind Mitte 20, sie 13) und ihr Akku vom Handy war leer. Da kriegt man spontan Mudigkeit

war aber auch nicht bös drum, hätte zwar noch ausgehalten, bin aber auch ganz froh wieder zu Hause zu sein. Morgen um 10 müssen wir dann ja schon wird zur nächsten Geburtstagsfeier sein, Freitag Abend dann die 3.!

Ist immer viel los bei uns um den 1. Mai,
Wie gehts mir ansonsten so.... So lala? Darf man das sagen, wenn man mit der Chemo schon durch ist? Neben der ständigen Müdigkeit Habe ich permanent Knochen- und Muskelschmerzen in der Hüfte, den Beinen und den Händen. Fühl mich wie ne 90-jährige! Das hatte ich so konsequent die ganze Chemo-Zeit nicht! Außerdem hasse ich meine Figur, mich, was auch immer

Ich werd immer f.... ! Und nein, es liegt nicht nur an der Chemo, ich weiß, das ich zu viel Esse und vor allem zu viel Schokolade esse, aber ich bring einfach nicht die Disziplin auf das einzuschränken! Und dafür hasse ich mich, hatte letztes Jahr ja so toll abgenommen (22 Kilo) und durch die Chemo schon wieder zugelegt, aber zu wenig Bewegung und zu viel Essen und Schoki haben insgesamt 10 Kilo wieder drauf gepackt. Und das nervt! Und noch mehr nervt, wenn man dann so tolle Sprüche hört wie, ist doch im Moment nicht so wichtig, Hauptsache wieder gesund und ähnliches! Es nervt mich aber jetzt! Und ich weiß nicht, wie ich es in den Griff kriegen soll. Außer den Schweinehund erschießen!! Der ist aber raffiniert und lässt sich nicht vertreiben

So, musste auch mal raus! Jetzt geht es mir besser, obwohl ich immer noch keine Lösung habe

Ich wünsche Euch eine ruhige, erholsame, Hitzewallungsfreie und Nebenwirkungsfreie Nacht und einen schönen 1. Mai!