Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 06:37
Aras Aras ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs trotz Mastektomie

Hallo Susann,
ja meine erste OP war auch BET. Hätten mich die Ärzte auf die Möglichkeit der Mastektomie angesprochen, hät ich das sofort gemacht und mir wäre eine 2. OP erspart geblieben. Hat mir natürlich keiner vorher gesagt und mit meine. 24 Jahren und am 2. Tag nach meiner Diagnose hatte ich auch Null Ahnung von den Möglichkeiten, also wurde BET am 2. Tag meiner Diagnose gemacht. Auch ohne Gendefekt hät ich die Mastektomie gemacht

Hallo Maja,
2,5 Jahre? Wow. Ich warte seit 4 Monaten und es belastet mich jetzt schon. Ich würde so gerne nächstes Jahr Nachwuchs bekommen. So langsam habe ich Angst, dass meine Periode nie zurückkommt die Hitzewallungen sind immernoch da. Die hatten 3 Wochen Pause und seit 2 Wochen quäle ich mich nächtlich 1 mal und das täglich damit.. Immerhin nur einmal am Tag... Ich hoffe so sehr, dass sie bald kommen und ich natürlich schwanger werden kann

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir und deinem Nachwuchs alles Beste und viel Gesundheit. Das freut mich sehr für dich!

Geändert von gitti2002 (04.05.2014 um 13:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt