Pits Kampfgeist
Hallo Gaby,
Pit hatte die erste CT am 02.04.2004, die nächste hatte er dann erst letzt Woche am 29.07.2004. Unser Onkologe meinte es muß mindestens ein viertel Jahr dazwischen liegen.
Laßt Euch bloß nicht von den Ärzten irre machen. Ich denke wenn Dein Mann fest daran glaub, daß das Ding kleiner geworden ist, dann laß ihn in dem Glauben (auch wenn es nicht so wäre), was ja offensichtlich nicht so ist (ist ja wohl auf der Sonographie kleiner geworden). Pit hat auch immer gesagt ich spüre nach der Chemo wie das "Etwas" in meinem Bauch arbeitet. Ich kann das nicht beurteilen ob er sich das nur einbildet oder nicht. Ist ja auch egal wenn er daran glaubt. Wie heißt es so schön der Glaube versetzt Berge.
Übrigen als ich auf der Intensivstation gelegen habe, habe ich es auch mal mit der Visualisierung nach Simonton probiert. Das Hämatom in meiner Leber ist von Dienstag 7 cm auf Freitag 4,8 cm zurückgegangen. Die Ärzte meinten der Vorgang bräuchte ungefähr 3 bis 4 Wochen. Ph oder ha ha nicht mit mir meine Herren. Vielleicht ist ja doch etwas dran.
Halte Euch für morgen ganz gangz fest die Daumen.
Hallo Gabi,
wie geht es Deiner Mom, alles o.k. ?
Bis bald
Petra
|