Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 01:07
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

die Diagnose BSDK war bei Franz Anfang Juni, vorher ging man ja von einem Magen-Ca. aus. Also denke ich, dass die Kontrolle erst nach dem 2. Zyklus, wie bei Pit, sein wird. Franz spürt nach der Chemo auch immer, dass was in seinem Körper arbeitet. Er redet aber auch schon während der Chemo mit den Leukozyten, dass sie den Krebs angreifen. Seine Leukos sind nach de Chemo von 5000 auf 7.500 gestiegen, obwohl sie da ja normalerweise abfallen. Auch der Hb-Wert ist nun auf 10.7 (im Juni 6)angestiegen, er fühlt sich bestens und er freut sich, dass auch du die Erfahrung mit der Visualisierung gemacht hast. Er macht seine Übung nach Simonton mindestens 2 x täglich, er muss manchmal nur aufpassen, dass er nicht dabei einschläft und vom Stuhl kippt! Danke für´s Daumen drücken!

@Gabi, ich erwarte von einem Arzt, dass er - wenn er sich nicht sicher ist - vorher die Akte des Patienten studiert, das ist doch das mindeste, was man erwarten kann! Das Schlimme ist, dass er das Gleiche zu meinem Mann auch schon gesagt hat und der hat ihn dann schon korrigiert. Warum kommt er raus und sagt mir den Scheiss auch noch???

Franz geht morgen zu ihm und wird ein paar Takte mit ihm reden!

Auch uns interessiert, wie es Deiner Mom zur Zeit geht, schreibe doch mal!

Liebe Grüße
Gaby