AW: nur zusammen sind wir stark
Hallo ihr lieben!
Heut auf den Tag genau vor 3 Monaten erhielten wir die Diagnose BSDK im fortgeschrittenen Stadium. Grund genug das ich meine Mama heute besucht habe!
Sie hat sich wahnsinnig gefreut denn sie wusste nicht das ich komme war eine geheime Absprache mit Papa!
Es bricht mir immer wider das Herz wenn ich sie sehe, ein kleines häufchen elend körperlich. Es schmerzt ungemein.
Die letzten Tage merkte ich aber schon am Telefon das irgendwas nicht stimmt. Die rückenschmerzen sind einfach nicht in den Griff zu bekommen. Ich denke sie vermutet das gleiche wie ich, das der Tumor auf die Wirbelsäule drückt, aber sie spricht ihre Vermutung nicht aus. Denke mal aus selbstschutz.
Nebenbei habe ich heut auch erfahren, das ihre Nieren vor einigen Wochen kurz vorm versagen waren.
Musste heute nochmal sagen das ich alles wissen will man braucht mich vor nichts zu schützen.
Morgen geht's mit der chemo weiter, sie soll auch gleich fragen zwecks der schmerzen ob sie die Tabletten Dosis erhöhen kann.
Manchmal denke ich wäre wohl besser, wenn ich mir die Arztberichte mal ansehe, möchte sie aber nicht. Ihr Spruch was man nicht weiß macht uns nicht heiß!
Das ist typisch Mama!
Unser Kampf geht weiter!!!! 3 Monate haben wir mit allen Höhen und tiefen geschafft. Das nächste Ziel ist ihr 65 Geburtstag und den schaffen wir auch!!!!!
Lg Mausi
|